Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? +043 699 13 27 27 13

Coaches

UNSERE COACHES

Andreas Zand
Trainer und Besitzer

Andreas hat bereits in seiner Kindheit zahlreiche Sportarten ausprobiert. Über Ballsportarten wie Fußball, Tennis, Handball, Volleyball oder auch Golf führte es in dann weiter zur Leichtathletik. Dort versuchte er sich in verschiedenstens Disziplinen unter anderem auch im Zehnkampf. Seine Hauptleidenschaft wurde dann später das Laufen. Nach einigen Rennen wurden die Distanzan zu kurz und er wechselte zum Marathon, von welchen er über 80 absolvieren konnte. Dabei beendete er unter anderen die Marathons von Rom, Berlin und auch New York. Irgendwann waren auch die 42,195 km zu wenig für Andi und er widmete sich Ultraläufen. Es begann mit sechs Stunden Läufen und endete schließlich mit einem sechs Tage Lauf in New York City.

Nach dem Laufen begann Andi mit dem Athletik Training und fand sofort zum Crossfit, für welches auch heute noch sein Herz schlägt. Andi beschäftigt sich nicht nur mit der körperlichen Komponente des Trainings sondern arbeitet auch viel im mentalen und energetischen Bereich. Neben Crossfit Level 1 kann er auch noch Ausbildungen zum Fitnesstrainer, Mentaltrainer, Aromafachberater, Energetiker, Life Kinetik Trainer, Klangmassagen Praktiker und eine Menge an Erfahrungen vorweisen.

Vor zwei Jahren führte es Andreas auch sehr erfolgreich als Athletikcoach zu den ECE Bulls Kapfenberg, welche er zu je zwei Meistertiteln und Cupsiegen sowie einem Supercupsieg begleiten konnte.

Andi ist zu gleich die ruhige Seele bei uns im Studio und auch der energische Motivator, wenn es darum geht das letzte aus sich herauszuholen.

Christian Kathrein
Trainer für Olympic Weightlifting

Christian ist seit 2004 im Olympic Weightlifting beim ATUS Bruck an der Mur aktiv. In seiner Gewichtheberlaufbahn hat er zahlreiche österreichische und steirische Meistertitel gewonnen und konnte außerdem 10 österreichische und weit über 100 steirische Rekorde aufstellen. Seine persönlichen Bestmarken liegen bei 127 kg im Snatch/Reißen und 154 kg im Clean and Jerk/Stoßen.

Neben seiner aktiven Karriere ist Christian auch als Trainer im Verein und als Landestrainer im österreichischen Gewichtheberverband tätig. Er konnte neben der staatlichen Instruktorenausbildung auch Trainererfahrung bei zahlreichen Lehrgängen des österreichischen Nationalteams sammeln und war auch Teil des Trainerteams beim European Youth Training Camp in Berlin.

Christian unterstützt uns im CreYo vor allem mit seinen Weightlifting Kursen und bei allem was mit der Langhantel zu tun hat. Er bringt langjährige Erfahrung im Wettkampfsport mit und weiß gleichzeitig wie er Anfängern eine gesundheitsfördernde Technik beim Heben von Lasten beibringen kann.

Wenn ihr also lernen wollt mit einer Langhantel umzugehen, dann seid ihr bei ihm genau richtig.

Kevin Derler
Trainer für Cross Athletic

Kevin ist bereits seit den Anfängen ein wichtiger Teil der CreYo Familie. Schnell wurde er zu unserem fittesten Athleten, was er auch schon bei den Crossfit Open Workouts mit beachtlichen Platzierungen beweisen konnte. Vor allem wenn es um Übungen wie Muscle Ups, Pull Ups oder Toes to Bar geht gibt es nur wenige die ihm das Wasser reichen können.

Mit dem Fitnesssport hat Kevin vor knapp zehn Jahren in diversen Fitnessstudios begonnen, wo er viel gelernt hat und festgestellt hat wie wichtig ein fitter und gesunder Körper im Alltag ist. Seine Erfüllung hat er dann vor ungefähr fünf Jahren beim Crossfit gefunden. Gleich beim ersten Probetraining wusste er, dass das genau sein Sport ist und erste Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. Dazu kommt, dass das Training in der Gruppe einfach riesigen Spaß macht. Mittlerweile verstärkt er nun auch unser Coaching Team und ist daraus nicht mehr wegzudenken.

Vor einem Jahr hat Kevin die Dipl. Fitnesstrainerausbildung abgeschlossen und beginnt demnächst eine Mentaltrainerausbildung. Eines seiner Ziele ist nicht nur fitter zu werden sondern sich auch als Coach immer weiterzubilden um jeden auf seinem Weg optimal begleiten zu können.

Neben einer großen Menge Humor erwarten euch bei Kevin viele anspruchsvolle und knackige Workouts, die euch dabei helfen werden fitter, gesünder und alltagstauglicher zu werden.

Yvonne Hangl
Trainer für Cross Athletic

Mit Yvonne haben wir auch Frauenpower in unserem Coaching Team. Yvonne fand als Jugendliche über das Reiten den Weg zum Sport. Nach mehreren Erfolgen im Reitsport führte es sie dann 2008 zum Klettern, wo sie auch erste Trainererfahrungen sammelte. Dazu absolvierte sie die Übungsleiter- und Instruktorenausbildung zum Klettersport. Yvonne klettert nicht nur in der Halle, sondern war auch schon in zahlreichen Ländern unterwegs und konnte auch höhere Wände bezwingen.

Da Yvonne selten voll ausgelastet ist, suchte sie vor drei Jahren dann den Weg zu uns ins CreYo um mit dem Crossfit zu beginnen. Schnell war sie eine unserer fleißigsten Athletinnen und es dauerte nie lange neue Übungen zu erlernen. Dank dem Klettersport hat Yvonne ihre Stärken im Calisthenics Bereich. Mit stricten Muscle-Ups oder Handstand Push-Ups bringt sie auch unsere Männer zum Staunen. Da Yvonne immer versucht sich weiterzuentwickeln führte sie ihr Weg heuer unter anderem auch zu Ninja Warrior Austria.

Yvonne punktet in unserem Coaching vor allem durch ihre langjährige Trainererfahrung in mehreren Sportarten und durch ihre unglaubliche Motivationsfähigkeit. Yvonne schafft es dich in jeder Einheit so zu pushen, dass du immer wieder an deine Grenzen gehst und dich dadurch ständig verbessern kannst.

Copyright 2019 CreYo - Create Yourself
Diese Webseite verwendet Cookies.
Verstanden!